Kommunale Dienste & Landschaftspflege

Sinkkästenreinigung mit dem Gully-Cleaner die kostengünstige und saubere Lösung!

Mühelos, ohne Kraftaufwand und rückenschonend, durch die hydraulische Hubvorrichtung, sind Gussroste sowie auch große Kanaldeckel problemlos abhebbar.

Durch die komfortable und ermüdungsfreie Handhabung schafft ein Arbeiter ca. 250 Sinkkästen pro Tag.

Die Eimer werden mit Hilfe der Hubvorrichtung direkt auf die Ladefläche des Fahrzeuges entleert. Ein hydraulischer Rüttler entfernt auch festsitzenden Schmutz aus den Eimern. Die Ladefläche ist kippbar und ermöglicht dadurch ein schnelles und einfaches Abladen.

Parkende Fahrzeuge sind bei der Gullyreinigung kein Problem mehr

Durch das schmale, wendige Grundfahrzeug entstehen keine Verkehrsbehinderungen. Da das Fahrzeug ein Rechtslenker ist, können die Schächte gut angefahren werden. Außerdem ermöglicht dies ein sicheres Ein- und Aussteigen ohne Gefährdung durch den laufenden Verkehr. Der Fahrer kann bequem in das Fahrzeug einsteigen, er muss keine Stufen hoch und auch keine Tür öffnen. ( Sie müssen bedenken, dass er am Tag bis zu 300 mal ein- und aussteigt. )

Sind die Gullys durch parkende Autos nicht anfahrbar ist es auch möglich mit den Gully Cleaner die Reinigung vom Gehsteig aus durchzuführen ( Schmalspurfahrzeug ).

Kostengünstige Sinkkastenreinigung

Ein weiterer Kostenvorteil ist der niedrige Treibstoffverbrauch von ca. 20 Liter pro Tag.

Kommunale Dienste und Digtaltechnik?

Ja, denn bei uns erhalten Sie auf Wunsch eine GPS-Dokumentation, sowie einen Link über den Sie komfortabel den Arbeitsfortschritt sowie die Position der bereits gereinigten Sinkkästen sehen können.

Wir vermieten das Fahrzeug tageweise. Bei der Fahrzeugübergabe erfolgt eine Einweisung durch unser Fachpersonal.

Natürlich führen wir auf Wunsch die Sinkkastenreinigung auch komplett durch.

Ihre Vorteile

  • Mühelos, ohne Kraftaufwand und rückenschonend
  • ca. 250 Sinkkästen schafft ein Arbeiter am Tag
  • GPS-Dokumentiert
  • parkende Autos die den Gully versperren können mühelos umgangen werden (Schmalspurfahzeug)
Kommunalservice
Betz

Hallstadter Str. 4
96173 Staffelbach

Telefon
0 95 33 / 98 05 50
Fax
0 95 33 / 98 05 51

Mobil
0171 / 9 90 67 39

info@betz-ks.de
www.betz-ks.de

Zum Kontaktformular